• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Barger Willi

Treffer im Web

Wissensfrühstück „Erlebnis Training - Training erleben" in Klagenfurt - Christian Pirker Unternehmensentwicklung, Managementseminare, eLearning Blog

Kärnten ein. Als Experten konnte ich unseren Kollegen Willi Barger (Barger Consulting) gewinnen. Das Wissensfrühstück dreht sich ganz um das Thema „Erlebnis

Blutspender in Warmsen, folgten dem Aufruf: „SCHENKE LEBEN SPENDE BLUT“- OV Warmsen

Jubiläen feierten folgende Spender: Dietmar Kruse, Elke Bredemeier, Willi Barg, Wolfgang Rodenberg (75. Spende),Günter Mörling (70. Spende), Evelin Tiedemann,

Christian Pirker Archive - Seite 15 von 20 - Christian Pirker Unternehmensentwicklung, Managementseminare, eLearning

zu einem Wissensfrühstück in die Orangerie in der Wirtschaftskammer Kärnten ein. Als Experten konnte ich unseren Kollegen Willi Barger (Barger Consulting)...

Blog Archive - Seite 9 von 16 - Christian Pirker Unternehmensentwicklung, Managementseminare, eLearning

Gastbeitrag von Willi Barger Herzlich Willkommen. Mein Name ist Barger, Willi Barger und ich bin mit voller Begeisterung Trainer und Coach. Als ich vor mehr

schließen Hinweis