• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Barbour James

Treffer im Web

Barbour

James Barbour (1775–1842), US-amerikanischer Politiker Julian Barbour (* 1937), britischer Physiker Lucien Barbour (1811–1880), US-amerikanischer Politiker

Dracula | FanFiktion.de - Forum

gut - auf der deutschen Version sind natürlich mehr Lieder drauf, weil das Konzeptalbum sehr unvollständig ist. Aber dafür kriegt man da James Barbour! :)

James Barbour

James Barbour (* 10. Juni 1775 in Barboursville, Orange County, Virginia; † 7. Juni 1842 ebenda) war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, ein Mitglied und

Barbour County (Alabama)

Territoriums der Creek-Indianer gebildet. Benannt wurde es nach James Barbour, einem Gouverneur von Virginia. Der erste Sitz der Countyverwaltung war

Barbour County (West Virginia)

der Vereinigten Staaten und Bruder des US-Kriegsministers James Barbour. Am 3. Juni 1861 fand hier mit dem Gefecht bei Philippi die erste Landschlacht des

Philip Pendleton Barbour

geboren, sein Bruder war der spätere Gouverneur von Virginia, James Barbour. Er ging auf eine öffentliche, später auch auf eine private Schule und studierte am

John S. Barbour

Kammern des Kongresses vertrat. Er war außerdem ein Cousin von James Barbour (1775–1842), der unter anderem US-Senator, Gouverneur von Virginia und

Comlongon Castle

Die Dächer sind mit Schiefer eingedeckt. Der Entwurf wird sowohl John M. Bowie als auch James Barbour zugeschrieben, die möglicherweise zusammenarbeiteten.

Glenluiart House

Initialen „EMM“ sind in den Grundstein graviert. Der Architekt James Barbour koordinierte den Bau, der im Folgejahr abgeschlossen wurde.

Midsteeple

mehrfach umgestaltet und modernisiert. Zuletzt 1909 durch James Barbour. Bereits im frühen 20. Jahrhundert wurde das Gebäude nicht mehr als Rathaus genutzt.

Barbourville

Der Ort formierte sich um 1800, als sich ein gewisser James Barbour die hiesigen Landrechte sicherte. Die Umgebung wurde bereits um 1750 durch Thomas Walker

Peyton Randolph (Gouverneur)

3. Januar 1812 beenden. An diesem Tag konnte dann der neugewählte James Barbour sein Amt antreten. Nach seiner politischen Laufbahn wurde Randolph wieder als

schließen Hinweis