• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Balling Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Balling

Social Media Profilbild Johannes Balling
Mehr

Johannes Balling

Mehr

Treffer im Web

Michael Balling (Chemiker)

Balling, ein Sohn des Johann Kaspar Balling, (* 8. August 1737 in Würzburg; † 17. September 1805 ebenda) war ein Ingenieur und Landvermesser, arbeitete von

Karl Josef Napoleon Balling

(1776–1848), stammte aus Franken. Er war ein Sohn des Johann Kaspar Balling, geboren am 12. August 1737 in Würzburg, verstorben am 17. September 1805 als

Karl Josef Napoleon Balling

der Saale, verstorben am 8. Dezember 1768 in Würzburg, welcher den Johann Christoph Balling, (* 1680, † 4. August 1748 in Selz an der Saale) zum Vater hatte.

schließen Hinweis