• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ballard Bob

Treffer im Web

French-American Mid-Ocean Undersea Study

sich ihre persönlichen Notfall-Atmungsgeräte, doch schien jenes von Bob Ballard nicht zu funktionieren. Es war aber nur ein nicht aufgedrehter Sauerstoffhahn,

Online-Konferenz "Plastikfasten" | Das macht Schule

sich interessierte Schülerinnen und Schüler Live Tiefseevideos von Bob Ballard (www.nautiluslive.org) und anderen Forschungsschiffen ansehen, also die

Robert Guillaume

waren Edward Sawyer in The Robert Guillaume Show (1989), Bob Ballard in Pacific Station (1991) und Isaac Jaffe in Sports Night (1998–2000). Neben seinen

schließen Hinweis