• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baliko Ines

Treffer im Web

Gästebuch ~ ProDopa Raucherentwöhnung

Ines Baliko Hallo .. also ich melde mich dann doch noch einmal, als erstes ich bin immer noch rauchfrei !!! Und dann zu dem letzten Beitrag... ich glaube,

Gästebuch ~ ProDopa Raucherentwöhnung

Ines Baliko Hallo ich war auch am 30.04.da und was soll ich sagen, mir geht es super. Die ersten Tage waren schon hart, man denkt ständig daran, aber es sind

Gästebuch ~ ProDopa Raucherentwöhnung

Ines Baliko Hallo zusammen, also ich war am 30.04.2008 auf dem Seminar und bin immer noch Nichtraucher !!! Es geht, man muss es nur wollen :-) und das schöne

schließen Hinweis