• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baldinger Karl

Treffer im Web

Baldinger

Karl Ludwig Baldinger (1800–1881), Schweizer Politiker und Richter Kastor Baldinger (1760–1810), Schweizer Politiker Kurt Baldinger (1919–2007), Schweizer

Baldinger

Wilhelm Karl Baldinger (1810–1881), Schweizer Politiker

Karl Ludwig Baldinger

Karl Ludwig Baldinger (* 29. November 1800 in Baden; † 26. Januar 1881 in Ennetbaden) war ein katholisch-konservativer Schweizer Politiker und Richter. In den

Karl Ludwig Baldinger

und Richter. In den Jahren 1851 und 1852 vertrat er den Kanton Aargau im Nationalrat. Sein jüngerer Bruder Wilhelm Karl Baldinger war ebenfalls Nationalrat.

Wilhelm Karl Baldinger

Schweizer Politiker. Von 1852 bis 1866 vertrat er den Kanton Aargau im Nationalrat. Sein jüngerer Bruder Karl Ludwig Baldinger war ebenfalls Nationalrat.

Wilhelm Karl Baldinger

Wilhelm Karl Baldinger (* 30. November 1810 in Baden; † 13. Juli 1881 ebenda) war ein katholisch-konservativer Schweizer Politiker. Von 1852 bis 1866 vertrat

Friderika Baldinger

der Familie. Im folgenden Jahr verlor Friderika Baldinger zwei Söhne, ihr drittältester Sohn Johann Friedrich Karl Baldinger war bereits im Vorjahr verstorben.

Josef Sigmund Bühler

Seine Tochter Maria Bühler war mit dem Aargauer Nationalrat Wilhelm Karl Baldinger verheiratet. Weblinks Einzelnachweise Nationalrat (Luzern) Regierungsrat

schließen Hinweis