• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baldes Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Baldes

Social Media Profilbild Wolfgang Baldes Köln
Köln
Mehr

Wolfgang Baldes

Mehr

Wolfgang Baldes

Mehr

Treffer im Web

Impressum - Letzte Bratwurst

Wolfgang Bald Apartado 70 8650 Vila do Bispo Telefon: +351 962 682 921 E-Mail: Gastronomische Zulassung: Ministério da Economia e da Inovação Autoridade de

Kreuztal – BAUINNUNG

Tiefbau Wolfgang Bald Inh. Andreas Bald Grubenstraße 39 57223 Kreuztal Tel.: 02732 – 89 12 92 Fax: 02732 – 89 12 94 Beul Tief- und Straßenbau GmbH

Johanna Stöckl, Freie Journalistin aus München | algarve

Wolfgang Bald, das spürt man sofort, ist medienerfahren. Unzählige Interviews wurden bereits mit ihm geführt und so hat er die eine oder andere standardisierte

Mitgliederinformation 2018 : - Heimat- und Verschönerungsverein Wiederstein

Mitgliederversammlung wurden Ralf Eibach als Schriftführer und Wolfgang Bald als Beisitzer einstimmig bei eigener Enthaltung wiedergewählt. Abschließend wurde

Internet-User lachen über die deutsche Polizei - Ohne Munition in MPs - Welt - krone.at

Pressesprecher Wolfgang Baldes am Donnerstag. Die Beamtinnen seien im Umgang mit der Maschinenpistole ausgebildet, sie hätten also wissen müssen, wie die Waffe

Tausende Polizisten sichern Demonstrationen in Köln | STERN.de

hat seine Teilnahme angekündigt. Der Polizeisprecher Wolfgang Baldes sieht seine Kollegen dennoch gut gerüstet. "Die Teilnehmer sind natürlich zum Teil

Vorläufige Festnahmen: 25-Jähriger auf Kölner Ebertplatz getötet

ums Leben gekommen. Zehn potenziell an der Tat beteiligte Männer wurden vorläufig festgenommen, wie Wolfgang Baldes, Pressesprecher der Polizei Köln, sagte.

Silvesternacht: Terror-Verdächtiger arbeitete für Sicherheitsfirma in Köln - FOCUS Online

im Einsatz“, erklärte der Kölner Polizeisprecher Wolfgang Baldes gegenüber der „Bild“-Zeitung . Demnach war die Polizei auf der Personalliste eines

Kölner Silvesternacht : Zwei Jahre und 36 Verurteilungen später | ZEIT ONLINE

für diese Silvesternacht überzeugt. Ist der Pressesprecher Wolfgang Baldes optimistisch, dass an diesem Abend keine Frau eine gefährliche Situation auf dem

Köln im Ausnahmezustand: Wasserwerfer auf Rheinbrücke - Politik - nordbayern.de

will, ist hier herzlich willkommen“, sagt Polizeisprecher Wolfgang Baldes am Rande der türkischen Großkundgebung am Deutzer Rheinufer. „Und jeder, der denkt,

Silvester in Köln: Sicherheitskonzept der Stadt scheint aufzugehen - SPIEGEL ONLINE

mussten sich die Beamten nun einer Rassismus-Debatte stellen. "Das war schon abstrus", erinnert sich Wolfgang Baldes, Pressesprecher der Kölner Polizei.

Erdogan baut seine Macht weiter aus « DiePresse.com

will, ist hier herzlich willkommen", sagt Polizeisprecher Wolfgang Baldes am Rande der türkischen Großkundgebung am Deutzer Rheinufer. "Und jeder, der denkt,

schließen Hinweis