• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bahr Felix

Treffer aus Sozialen Netzen

Ole-Felix Bahr

Social Media Profilbild Ole-Felix Bahr Hamburg
Hamburg
Mehr

Felix Bahr

Social Media Profilbild Felix Bahr Hamburg
Hamburg
Mehr

Ole-Felix Bahr

Social Media Profilbild Ole-Felix Bahr
Mehr

Felix Bahr

Social Media Profilbild Felix Bahr Hamburg
Hamburg
Mehr

Felix Bahr

Social Media Profilbild Felix Bahr
Mehr

Felix Bahr

Mehr

Treffer im Web

Johann Christian Felix Bähr

Johann Christian Felix Bähr (* 13. Juni 1798 in Darmstadt; † 29. November 1872 in Heidelberg) war ein deutscher Klassischer Philologe und Direktor der

Johann Bähr

* Johann Christian Felix Bähr (1798–1872), deutscher Altphilologe Johann Karl Ulrich Bähr (1801–1869), deutscher Maler und

Karl Bähr

Koch (1779–1829). Sein älterer Bruder war Johann Christian Felix Bähr. Nachdem er an den Universitäten Heidelberg (1818–1821) und Berlin (1822) Philosophie und

Christian Bähr

Johann Christian Felix Bähr (1798–1872), deutscher Altphilologe

Karl Bähr

Karl Christian Wilhelm Felix Bähr (* 25. Juni 1801 in Heidelberg; † 15. Mai 1874 in Offenburg) war ein deutscher evangelischer Theologe. Leben Bähr war ein

Johannes Bähr (Theologe)

Zeit heiratete er Philippine Koch, die Tochter eines Beamten. Das Paar bekam zwei Söhne, darunter der spätere Altphilologe Johann Christian Felix Bähr.

Wilhelm Furtwängler (Altphilologe)

Heidelberg versetzt, wo er Johann Christian Felix Bähr und Friedrich Creuzer kennenlernte. Es folgten 1844 eine Versetzung nach Mannheim und 1848 wieder nach

Karl Ludwig Kayser

um Klassische Philologie zu studieren. Neben Johann Christian Felix Bähr und Carl Daub wurde besonders Friedrich Creuzer sein akademischer Mentor, der auch mit

Liste der Klassischen Philologen an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

1807 bis 1811 August Boeckh und von 1821 bis 1872 Johann Christian Felix Bähr als Professoren. Nach Creuzers Eintritt in den Ruhestand (1845) ging die

Der Ring des Polykrates

Herodot 3,39 ff.: Der Ring des Polykrates. Übersetzung Adolf Schöll (1829) , Egon Gottwein nach Johann Christian Felix Bähr . Herodot 3,120-125: Der Tod des

schließen Hinweis