• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bahlmann Elisabeth

Treffer aus Sozialen Netzen

Elisabeth Bahlmann

Halen
Mehr

Elisabeth Bahlmann

Mehr

Treffer im Web

Karl Bahlmann

Er war verheiratet mit Emilie Drecker. Seine Tochter Elisabeth Bahlmann (1897–1978) heiratete 1930 den Hamburger Fabrikanten Otto Lagerfeld (1881–1967), aus

Siegesfeier im HRC – Hamburger Ruderinnen-Club e.V.

Eva Arndt, als beste unserer Ruderinnen unter 14 Jahren. Elisabeth Bahlmann als älteste Teilnehmerin, die alle 4 Strecken gefahren ist und Britta Maurus als

Karl Lagerfeld: Wurde er von seiner Mutter ans Bett gefesselt? | GALA.de

des Kondensmilch-Fabrikanten Otto Lagerfeld und seiner Frau Elisabeth Bahlmann geboren. Obwohl er in wohlsituierten Verhältnissen mit Dienern und Hausmädchen

Max Schiemann

1892 heiratete er in Frankfurt an der Oder Elisabeth Bahlmann (1871–1949), die Tochter des Krakauer Kaufmanns in Bernau Theodor Bahlmann (1837–1886). Ihre

schließen Hinweis