• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Baechle Evelyn

Treffer im Web

Gruppenspiele in der Innenstadt

und ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Durchgeführt wurde der Gottesdienst vom gemeindepädagogischen Team des Dekanats und Pfarrerin Evelyn Bachler.

Singet dem Herrn

uns manches erklären könnte“. Und siehe da: Die Tür ging auf und Evelyn Bachler, verkleidet als Martin Luther, gab auf herzhafte und humorvolle Art allerlei

„Gemeindepädagogik hat viele Gesichter“

hat, wollte Öffentlichkeitsreferentin Silke Rummel von Pfarrerin Evelyn Bachler, stellvertretende Dekanin und zuständig für den Gemeindepädagogischen Dienst,

schließen Hinweis