Badura Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Treffer im Web

FIFA Turnier 2015 : DIE AMMERDOLER BOLZER

A, bei der sich vier Favoriten sammelten. Dort konnte sich Johannes Badura (FC Chelsea) mit 7 Punkten als Gruppenerster für die K.O.-Runde qualifizieren. Dabei

BW Langförden

Wunsch gewann er knapp, um dann im Anschluss noch knapper gegen Johann Badura mit 11:9 im 5. Satz zu gewinnen. Franz hatte gegen Johann nach gewonnen ersten

9. Hilti ? Kleinfeld ? Cup : DIE AMMERDOLER BOLZER

wichtigen 1:0. Danach ließ die Abwehrreihe mit Michael Fischer, Johannes Badura, Alex Schmidt & Markus Graf nichts mehr anbrennen und rettete die Führung über

10. Hilti ? Kleinfeld ? Cup : DIE AMMERDOLER BOLZER

Popp, Bene Herbrich, Dominik Peter klingelte. Hinten machten es Johannes Badura, Oliver Harsch, Nathalie Harsch dicht, so dass man nur einmal den Ball aus dem