• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Backes Anna

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna Katharina Backes

Social Media Profilbild Anna Katharina Backes Nassau
Nassau
Mehr

Anna Backes

Lüneburg
Mehr

Anna Katharina Backes

Social Media Profilbild Anna Katharina Backes
Mehr

Anna-Katharina Backes

Mehr

Anna Backes

Social Media Profilbild Anna Backes
Mehr

Anna Backes

Social Media Profilbild Anna Backes

Anna Backes

Social Media Profilbild Anna Backes

Anna Backes

Social Media Profilbild Anna Backes

Anna Backes

Mehr

Treffer im Web

Kaiserliche Post (Flensburg-Mürwik)

der Mürwiker Straße der Vorgarten entfernt. Anna Baecker starb 1994 in der Post, die danach von ihren fünf Kindern verkauft wurde.

Verbandsgemeinde Ruwer: Vereine in Farschweiler

Anna Backes 54317 Farschweiler Kirchweg 3 Telefon: 06500/8484 Katholische Jugendgruppe Farschweiler Franziska Braun 54317 Farschweiler Krabbelgruppe für

Jakob Lehnen

in Hinterweiler geboren. Seine Eltern, Johann Lehnen und Anna Margaretha Bäcker (Becker), waren wohlhabende Ackersleute. Nach dem Besuch des Königlichen

schließen Hinweis