• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 35 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bösch Guenther

Treffer aus Sozialen Netzen

Günther Bösch

Reutlingen

GuenTher Boesch

Günther Bösch

Mehr

Günther Bösch

Mehr

Treffer im Web

Günther Bosch

Günther Bosch (* 1. März 1937 in Brașov, deutsch Kronstadt, Rumänien) ist ein rumänisch-deutscher ehemaliger Tennisspieler und heutiger Tennistrainer. Er war

Suche - Tennis Fan World

und sage, auch in Bezugnahme auf Aussagen seines ersten Trainers Günther Bosch, dass Becker, was sein Potential betrifft, einer der besten Tennsispieler aller

Ich würde gern nie wieder in der Bild-Zeitung stehen“: Boris Becker rechnet in ARD-Doku „Der Spieler“ mit Medien ab

und dabei etliche Weggefährten zu Wort kommen lassen: von Trainer Günther Bosch und Manager Ion Tiriac, die Becker zum sportlichen Star und zur Marke gemacht

„Das glaubt uns doch kein Mensch.“

Achtelfinale gegen Tim Mayotte im vierten Satz um. Mein Trainer Günther Bosch schrie: ,Hör auf‘, Tiriac rief: ,Spiel den Satz zu Ende‘. Das tat ich, sonst gäbe

SPEED-TEAM-STUTTGART e.V. - Berlin 2013

783/197 Günther Bosch 1:31:21 820/203 Axel Weckert 1:31:48 822/290 Steffen Thum 1:31:46 886/157 Christian Braun 1:32:53 1131/116 Fabian Vögeli 1:35:29

Beruehmte Siebenbuerger Sachsen

Günther Bosch, ehem. Trainer von Boris Becker, Kronstadt Eva Hermann, Kronstadt Michael Wilk , Marpod, später Zeiden. Gründer der Glashäuser Conrad Haas ,

Boris Becker: Empörung über sein neues Ehrenamt | GALA.de

Sein einstiger Trainer Günther Bosch, 80, sagt dazu diese Woche in GALA: „So ein Job bedeutet voller Einsatz. Nur Boris wohnt eben nicht in Deutschland – das

Boris Becker: "Den einen Freund habe ich nicht"

Zu Wort kommen sein langjähriger Manager Ion Tiriac, sein Trainer Günther Bosch sowie ehemalige deutsche Tennisprofis wie Michael Stich und Carl-Uwe Steeb.

ARD-Doku: Boris Becker musste als Kind mit Mädchen wie Steffi Graf trainieren - Tennis - FOCUS Online

In einer ARD-Doku anlässlich seines 50. Geburtstags berichtet Beckers Jugendtrainer Günther Bosch: "Er war zu schwach! Das war eine Tragödie für ihn." Die

Tennis - "Ich war wie auf einer Mission" - Sport - Süddeutsche.de

chauffiert, er winkte stehend im lässigen Hemd, wie Coach Günther Bosch neben ihm. Becker trug sich in Bücher ein, wurde geehrt. Politiker drückten ihn. Er war

Boris Becker: RTL verfilmt das Leben des Wimbledon-Siegers | STERN.de

"Tatort"-Kommissarin Anna Schudt gespielt werden. Sein Trainer Günther Bosch wird von Hans-Jochen Wagner verkörpert, den viele Zuschauer ebenfalls als

Boris Becker: So war es damals wirklich - Tennis - kicker

wurde dann erst auch Manager", präzisiert Becker. Gemeinhin wird Günther Bosch bis heute als Trainer des mit 17 Jahren jüngsten Wimbledon-Siegers aller Zeiten