• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böker Robert

Treffer im Web

Robert Böker

Robert Böker ist der Name folgender Personen: * Robert Böker (Fabrikant) (1805–1870), deutscher Fabrikant und Politiker Robert Böker (Kaufmann)

Böker Archive - einhandmesser

im 19. Jahrhun­dert von den bei­den Geschwis­tern Her­mann und Robert Böker gegrün­det. Auf­grund der großen Nach­frage, expandierte die Firma nach Amerika und

Robert Böker (Kaufmann)

Robert Böker war Kaufmann in Remscheid. 1865 eröffnete er in der Ciudad de Mexico, wohin er vorübergehend ausgewandert war, einen Ableger seines

Robert Böker (Ingenieur)

Robert Böker besuchte die Thomasschule zu Leipzig. Nach der Reifeprüfung (1906) studierte er Ingenieurwissenschaft und Physik an der Universität Leipzig. 1907

Robert Böker (Kaufmann)

Justus Robert Böker (* 27. Mai 1843 in Remscheid; † 17. April 1912 ebenda) war ein deutscher Kaufmann, Geheimer Kommerzienrat und Kommunalpolitiker. Robert

Robert Böker (Ingenieur)

Robert Böker (vollständiger Name Robert Albert Böker; * 23. Mai 1885 in Leipzig; † 7. Juli 1980 in Bad Homburg vor der Höhe) war ein deutscher Ingenieur und

Robert Böker (Ingenieur)

Robert Böker war der Sohn des Brückenbauers Robert Anton Gescheidt Böker (1845–1923) und seiner Frau Anna geb. Harkort, der Tochter des Eisenbahnindustriellen

Moritz Böker

Moritz Böker war der jüngere Bruder des Kaufmanns Robert Böker. Nachdem er 13 Jahre alt geworden war, besuchte er ein Gymnasium und die Gewerbeschule in Köln.

Alexander Böker

Robert Alexander Böker (* 13. April 1912 in Heidelberg; † 23. Mai 1997 in München) war ein deutscher Journalist und Diplomat. Leben Der Sohn eines Offiziers

John R. Boker

John Robert Boker, Junior (* 29. Januar 1913 in New York; † 12. April 2003 in Scarsdale/New York) war ein US-amerikanischer Industrieller und Philatelist mit

Stadtwerke Remscheid

Am 31. Dezember 1891 wurde durch den Kommerzienrat Robert Böker bei der Stadt Remscheid der Antrag auf den Bau und Betrieb einer meterspurigen elektrischen

Wilhelm Rees (Heimatforscher)

Robert Böker und seine Vorfahren als Wirtschaftler und Kommunalpolitiker, Amt für Wirtschafts- und Verkehrsförderung / Stadtarchiv, Remscheid, 1961

schließen Hinweis