• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böhm Veit

Treffer im Web

Ausländerfeindliche Proteste in Dresden

Am 2. Oktober 2015 erklärte der CDU-Stadtrat Veit Böhm bei einem Schlichtungsgespräch mit den immer noch vor Ort protestierenden Bürgern: „Ich habe mich in der

29.6.18 Stadtrat beschließt Masterplan ohne GLOBUS – Initiative Wohnen am Leipziger Bahnhof

Veit Böhm (ebenfalls CDU, widerspricht seinem Fraktionskollegen Thiele!) Debatte und Abstimmung lassen sich in der Videoaufzeichnung aus dem Stadtrat

Kommunalwahl 2019 – Initiative Wohnen am Leipziger Bahnhof

Veit Böhm Mir ist zunächst sehr wichtig, dass mit Globus eine einvernehmliche Lösung für einen anderen Standort und für die Entwicklung der Flächen am alten

schließen Hinweis