• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böhm Leopold

Treffer aus Sozialen Netzen

Leopold Böhm

Mehr

Leopold Böhm

Mehr

Leopold Böhm

Mehr

Treffer im Web

Leopold Böhm

Leopold Böhm (* 11. Januar 1922 in Wien; † 4. April 2007 ebenda) war ein österreichischer Unternehmer. Leben 1922 als Sohn jüdischer Eltern geboren,

Chronik

Leopold Böhm Josef Polzer jun. Franz Sinnhuber seit Januar 2006 Christian Schröfl Keine Termine

2013 performin‘ the city – Johannes-Göderitz-Stiftung

1. Preis: TU München, Leopold Böhm und Julian Schmidt, “sequence, performance, city” 2. Preis: TU Braunschweig, Franziska Eckerfeld und Henrike Borck,

Fotos der Woche 40 aus Graz und Umgebung mit wissenswerter Information

Karl August Leopold Böhm (1894 - 1981) war einer der größten Dirigenten des 20. Jahrhunderts. Geboren wurde er 1894 im sogenannten Böhm-Schlössl (steht unter

Das liebloseste Stück in Wien | kurier.at

Leopold Böhm , Modeunternehmer und Austria-Wien-Gönner, war auch nicht Anne Frank . Im urbanen Dschungel schlage ich mich nach Neu-Marx durch, gehe der

TK Dürnstein - Aktuelles

60-jähriges Jubiläum feiern sind die Musikkollegen Hermann Böhmer und Leopold Böhmer von Anfang an dabei, also Gründungsmitglieder! Eine großartige Leistung!

Karl Böhm

von Elsässern ab. Er studierte zunächst wie sein Vater Leopold Böhm, ein Rechtsanwalt, die Jurisprudenz und promovierte zum Doktor der Rechte. Sein Ziel war es

Karl Böhm

Karl August Leopold Böhm (* 28. August 1894 in Graz; † 14. August 1981 in Salzburg) war ein österreichischer und deutscher Dirigent und einer der großen

Brehna

Gemeinde. Die Stadtrechte Brehnas wurden an die in Sandersdorf-Brehna umbenannte neue Kommune übertragen. Letzter Bürgermeister von Brehna war Leopold Böhm.

Schöps (Unternehmen)

1913 von Richard Schöps gegründet. 1954 gründete dessen Neffe Leopold Böhm das Unternehmen neu. Es expandierte österreichweit und war in den 70er-Jahren für

Karl Stotz

als Trainer bei Austria Wien mit dem dortigen Präsidenten Leopold Böhm befreundet und auch an dessen Unternehmen Schöps beteiligt. Im Entführungsfall von Böhms

TK Dürnstein - Aktuelles

Nach der Pause, in der Weine der Musiker und Weinhauer Leopold Böhmer und Robert Dormayer kredenzt wurden, ging dann mit Stücken wie "From a fairy tale",