• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ayres William

Treffer im Web

Ayres

William Hanes Ayres (1916–2000), US-amerikanischer Politiker William Orville Ayres (1805–1887), US-amerikanischer Zoologe Orte in den Vereinigten Staaten:

Ayres

William Augustus Ayres (1867–1952), US-amerikanischer Politiker William Hanes Ayres (1916–2000), US-amerikanischer Politiker William Orville Ayres

Ayres

William Orville Ayres (1805–1887), US-amerikanischer Zoologe Orte in den Vereinigten Staaten: Ayres (Alabama), im Jefferson County Ayres (Maryland), im

William Hanes Ayres

Noch in seiner Jugend zog William Ayres mit seinen Eltern zunächst nach West Virginia und dann in das Lorain County in Ohio. Er besuchte die Weller Township

William Augustus Ayres

Im Jahr 1881 zog William Ayres mit seinen Eltern in das Sedgwick County in Kansas. Dort besuchte er die öffentlichen Schulen und später die Garfield

William Hanes Ayres

William Hanes Ayres (* 5. Februar 1916 in Eagle Rock, Botetourt County, Virginia; † 27. Dezember 2000 in Columbia, Maryland) war ein US-amerikanischer

William Orville Ayres

William Orville Ayres (* 11. September 1817; † 30. April 1887) war ein US-amerikanischer Mediziner und Ichthyologe. Leben und Wirken William Orville Ayres

William Augustus Ayres

William Augustus Ayres (* 19. April 1867 in Elizabethtown, Illinois; † 17. Februar 1952 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1915

William Arrowsmith

William Ayres Arrowsmith (* 13. April 1924 in Orange, New Jersey; † 20. Februar 1992 in Boston) war ein klassischer Philologe und vergleichender

William A. Ward

William Ayres Ward (* 10. Juni 1928 in Chicago; † 13. September 1996 in Providence) war ein amerikanischer Ägyptologe. Ward studierte zunächst an der Butler

Weißer Umber

Westküste. Ursprünglich wurde er 1855 von William Orville Ayres als Leiostomus lineatus beschrieben, aber später in eine eigene Gattung mit dem Namen

John Mills Houston

Dort übernahm er am 3. Januar 1935 den Sitz, den William Augustus Ayres bis zum 22. August 1934 innegehabt hatte. Nach drei Wiederwahlen konnte Houston bis zum

schließen Hinweis