Aygün Mehmet

Treffer aus Sozialen Netzen

Mehmet Hilmi Aygün

Foto
Mehr

Mehmet Melih AYGÜN

Foto
Mehr

Mehmet Aygün

Foto
Mehr

Mehmet Aygün

Foto
Mehr

Treffer im Web

Mehmet Aygün

Mehmet Aygün (* ca. 1956 in Giresun, Türkei) ist ein in Deutschland lebender türkischer Fleischer. Er verkaufte nach eigenen Angaben als erster ?skender Kebap

Döner macht Deutsche (und Amerikaner) glücklich

Natürlich ist der ursprüngliche Döner türkisch und kommt aus Kastamonu bzw. Bursa. Aber der deutsche Döner Kebap wurde in Berlin erfunden. Von Mehmet Aygün.

Güven GmbH - Dönerproduktion & Fleischgroßhandel - Herkunft

und Magazinen die Geschichte, dass im Jahr 1971 ein gewisser Mehmet Aygün den Döner am Cottbusser Damm in Berlin-Kreuzberg erfunden habe. Der damals 16-jährige

Pascarella Impressum

Mehmet Aygün Schlüterstraße 69 10625 Berlin +49 30 61507080 info (at) pascarella.de Webdesign und Programmierung: Wiese Genusskommunikation Inhaber Peter

Geschichte des Döners

ist, in Berlin-Kreuzberg im Jahr 1971 erfunden wurde. Ein gewisser Mehmet Aygün soll den Döner am Cottbusser Damm erstmalig angeboten haben. Der damals

Döner Kebap: Berliner oder Schwaben, wer hats erfunden? - BerlinTrends.de

als der Vater des deutschen Döner bezeichnet. Neben Numan ist Mehmet Aygün eine weitere Person, die den Döner-Titel für sich beansprucht. Er hat bereits 1971