Aydogmus Ercan

Treffer im Web

Homberg | Ligaguide | 10/11: NRW-Liga | Jawattdenn.de

Ercan Aydogmus, Jochen Gramse Größte Vereinserfolge: Deutscher Vizeamateurmeister 1953 (als Homberger Spielverein) Aufstieg Regionalliga-West 1964 Aufstieg

Wuppertal empfängt den SPORTCLUB - SPORTCLUB Verl

Kader setzt sich neben den Routiniers Gaetano Manno (8 Tore), Ercan Aydogmus (7 Tore), Silvio Pagano (2 Tore) und Daniel Grebe hauptsächlich aus jungen

Fischeln sorgt für einen Paukenschlag - VfR Fischeln 1920 e.V.

kam sicher entgegen, dass die Offensivkräfte Gaetano Manno und Ercan Aydogmus verletzt ausschieden. Doch unabhängig davon steigerten sich die Gastgeber auch in

Groundhopping « FussballFan.net ? der Fanblog

dem besten Bonner Spieler (war er auch zu Regionalliga Zeiten) Ercan Aydogmus der Ehrentreffer. Ercan Aydogmus hatte aber schon in der ersten Halbzeit große

Vorberichte

Zum Beispiel kam Meik Kuta vom KFC Uerdingen, und Routinier Ercan Aydogmus stürmte vor drei Jahren für Fortuna Köln gar in der 3. Liga. ?Wir haben aber auch

SportBund Leverkusen e.V. - FVM-Pokalendspiele

größte Möglichkeit, den Bonner Sieg perfekt zu machen, vergab Ercan Aydogmus: Nach einem Alleingang verfehlte sein Schuss aus zehn Metern das Tor nur knapp

» Die Kartoffelkäfer

zum 1:1 (57.). Eine Minute später wäre fast das 2:1 gefallen als Ercan Aydogmus alleine vor Mark Flekken auftauchte. Doch unsere neue Nummer 1 konnte den Ball

Archiv 2014 (Berichte) - TSV Weiss e.V.

weiterer Elfmeter zu ihren Gunsten brachte den erhofften Ausgleich, bevor dann Ercan Aydogmus das erlösende 2:1 schoß, welches gleichzeitig der Endstand war.

"ALTE BURG - KAMPFBAHN" Forum der ROTENHAIN Fanatics

Müller (45.) vor 2965 Zuschauern im Leimabachstadion für die Führung der Gäste aus der Domstadt. Ercan Aydogmus (52.) erhöhte unmittelbar nach dem Pausentee.

Wuppertal: Aydogmus vor dem Karriereende - Regionalliga - kicker

dem Niederrheinpokal verabschieden. Nun bahnt sich beim West-Regionalligisten eine weitere bittere Nachricht an: Stürmer Ercan Aydogmus droht das Karriereende.

Christian Erwig | Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II | 09/10: Regionalliga-West | Jawattdenn.de

Toptorjäger der Schalker und hinter Sascha Mölders, dem Bonner Ercan Aydogmus und dem Verler Christian Knappmann aktuell Vierter in der Torjägerliste der

Vorbericht | Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen | 16/17: Regionalliga-West | Jawattdenn.de

auch bei Fortuna Düsseldorf II in der letzten Spielszene durch Ercan Aydogmus ein Rückstand egalisiert werden. Die späten Treffer dürften der Moral der