• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Atkinson Christopher

Treffer im Web

William Christopher Atkinson

William Christopher Atkinson (* 9. August 1902 in Belfast; † 19. September 1992 in Shipton-under-Wychwood, Oxfordshire) war ein britischer Romanist,

Dublin: Frau schmeißt Müll heimlich in Tonne eines Cafés – der kommt schneller zurück als gedacht | STERN.de

und hat ihn in unsere Tonne geschmissen." Paul Stenson und Christopher Atkinson sind entsetzt: Eine Frau entsorgt ihren Hausmüll im Container hinter ihrem Café

Atkinson (Familienname)

Christopher Atkinson (* 1979), australischer Rallyefahrer Colin Atkinson, britischer Softwaretechniker an der Universität Mannheim Courtney Atkinson (*

William Atkinson

William Christopher Atkinson (1902–1992), britischer Romanist, Historiker, Hispanist und Lusitanist William Henry Atkinson (1923–2015), kanadischer

Rallye Sanremo 2011

war und sein Fahrzeug dadurch ein Rad verloren hatte. Christopher Atkinson blieb mit technischem Defekt an seinem Proton liegen und war ebenfalls zur Aufgabe

Bega (Australien)

Christopher Atkinson (* 1979), Rallyefahrer Quellen Weblinks Ort in New South Wales

Petter Solberg

aber keine weitere Podiumsplatzierung gelang. Am Saisonende belegte er hinter seinem Teamkollegen Christopher Atkinson den sechsten Platz in der Meisterschaft.

Rallye Monte Carlo 2011

Automobilhersteller Proton brachte zwei Proton Satria Neo S2000 für Christopher Atkinson und Per-Gunnar Andersson an den Start.

Rallye-Weltmeisterschaft 2012

noch in Neuseeland und Finnland. Bei der Rallye Mexiko gab Christopher Atkinson sein Comeback; er startete ebenfalls in einem Ford Fiesta für das

Edgar Allison Peers

William Christopher Atkinson, ‘Peers, Edgar Allison (1891–1952), in: Oxford Dictionary of National Biography Redbrick University revisited. The autobiography

schließen Hinweis