• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Atalay Burak

Treffer im Web

Aktivitäten - Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen

statt. Mit dabei waren von der Jugendfeuerwehr Oberderdingen Burak Atalay in seiner Funktion als stellvertretender Jugendsprecher der Jugendfeuerwehr Landkreis

Aktivitäten - Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen

auch Wahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurden unter anderem Burak Atalay von der Jugendfeuerwehr Oberderdingen zum dritten stellvertretenden Jugendsprecher

Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen - Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen

unserer drei Jugendfeuerwehren teilnahmen. Dabei übergab Burak Atalay von der Abteilung Oberderdingen sein Amt als stellvertretender Jugendsprecher der

schließen Hinweis