• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Arthofer Bernd

Treffer im Web

Knebelverträge müssen gelockert werden - KURIER.at

Eigentlich wollte Bernd Arthofer, Kundenakquisiteur bei einer Zeitarbeitsfirma, nur eine kleine Gehaltserhöhung. Er hatte vor, eine Familie zu gründen. Der

Die Jugend Buchschachen feierte ein Fest - Oberwart - meinbezirk.at

und danach Livemusik. Fürs leibliche Wohl sorgte die Jugend rund um Obmann Bernd Arthofer. Auch ein Discobereich mit guter DJ-Musik heizte die Stimmung an.

Obmannswechsel bei der Jugend Buchschachen - Oberwart - meinbezirk.at

Auf der Seite der Jugend Buchschachen meinte Bernd Arthofer das es sehr schöne aber auch arbeitsintesive 6 Jahre waren, dennoch ist er froh über das was er mit

Gernot Lechner neuer Jugendobmann in Buchschachen - Oberwart - meinbezirk.at

Bernd Arthofer übergab die Führung der JuBu in jüngere Hände. BUCHSCHACHEN. Nach sechs Jahren als Obmann übergibt Bernd Arthofer die Geschicke der Jugend

Michael Neiser gründet Namensliste in Oberwart - Oberwart - meinbezirk.at

entstanden ist. Ich lade die Jugend ein, sich zu engagieren und mitzugestalten, ohne sich einer Partei zu verpflichten", meint Bernd Arthofer aus Buchschachen.

schließen Hinweis