• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Arias Roberto

Treffer im Web

Liste der brasilianischen Botschafter in Panama

an einer Verschwörung gegen Ernesto de la Guardia Navarro beteiligt zu sein, worauf ihr Ehemann Roberto Arias in der brasilianischen Botschaft Asyl fand.

Aufnahmeheim DDR - aufnahmeheimroentgentals Webseite!

Roberto Arias (Samstag, 09 November 2019 01:50) Ich war in die "Aufnahmeheim" im Jahr 1985. Ich habe eine DDR-Bürgerin geheiratet und deswegen musste dort

Jorge Latour

Schließlich wurde Latour vom 22. April 1959 bis zum 11. Juli 1963 als Botschafter in Panama-Stadt berufen, als im April 1959 Roberto Arias bei ihm Asyl fand.

Ernesto de la Guardia Navarro

Attacken, inszeniert von Fidel Castro, sowie gegen Intrigen von Roberto Arias, dem Sohn eines ehemaligen Präsidenten und dessen Ehefrau Margot Fonteyn, einer

Kanonenbootpolitik

Im April 1959 unternahm der panamaische Politiker Roberto Arias, Ehemann der Ballerina Margot Fonteyn de Arias, in Panama einen Umsturzversuch. Anfang des

schließen Hinweis