• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Arias Francisco

Treffer im Web

Arias

Francisco Arias (Fußballspieler), spanischer Fußballspieler in Mexiko Francisco María González y Arias (1874–1946), mexikanischer Geistlicher, Bischof von

Energiekrise in Venezuela: Gewaltsame Proteste gegen Sparmaßnahmen | tagesschau.de

Zulia soll es nach Angaben des Gouverneurs Francisco Arias Cárdenas in 18 Stadtteilen Proteste gegeben haben. 73 Geschäfte seien dabei attackiert worden. Die

Francisco Arias (Fußballspieler)

Francisco Arias war ein spanischer Fußballspieler und -trainer in Mexiko sowie treibende Kraft bei der Gründung des Club España in Mexiko-Stadt. Irgendwann

Club España

spanischen Einwanderern unter der Führung von Francisco Arias gegründet, um in der Primera Fuerza – der seit der Saison 1902/03 bis dato ausschließlich von

Bernardo Rodríguez

Bereits 1914 wurde Rodríguez zusammen mit dem Vereinsgründer Francisco Arias und dem Sekretär Francisco Gómez Alonso zum Delegierten des Club España gewählt,

CF México

México und 1912 bei der spanischen Kolonie in der Gründung des Club España. Dessen Gründungsmitglied Francisco Arias hatte vorher beim CF México gespielt.

Fidel Sánchez Hernández

Innenminister: Francisco Armando Arias. Justizminister: Marcos Gabriel Villacorta. Finanzminister: Humberto Guillermo Cuestas. Wirtschaftsminister: Rafael

Marcial Maciel

ausgeschlossen. Er wandte sich an einen anderen Onkel, Francisco Gonzalez Arias, Bischof von Cuernavaca. So konnte er seine Studien in Montezuma als Seminarist