• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Arand Michael

Treffer im Web

Arand

Michael Arand (* 1960), deutscher Pharmakologe und Toxikologe Tobias Arand (* 1967), deutscher Geschichtsdidaktiker und Althistoriker

Erkrankte Diplomaten in Kuba: Insektizide als mögliche Ursache

lasse die Hypothese plausibel erscheinen, sagt der Toxikologe Michael Arand von der Universität Zürich. Aber ob es sich bei den Insektiziden um die wirkliche

«Krebs bald geheilt?» – Warum nicht jede medizinische Erfolgsmeldung hält, was sie verspricht | NZZ

für alle Patienten nicht funktionieren würde», sagt Michael Arand, Professor für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Zürich. Ein neues Medikament

schließen Hinweis