• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Araújo Bruno

Treffer aus Sozialen Netzen

Bruno Araujo

Social Media Profilbild Bruno Araujo
Mehr

Bruno Araujo

Social Media Profilbild Bruno Araujo
Mehr

Treffer im Web

Araujo

Bruno Araújo (* 1972), brasilianischer Politiker Carlos Luciano Araujo (* 1981), argentinischer Fußballspieler Carolina Araujo (* 1971), mosambikanische

Brasiliens Präsidentin vor dem Aus: Rousseff verliert Referendum über Amtsenthebung - n-tv.de

dauerte bis zur entscheidenden Stimmabgabe des Abgeordneten Bruno Araújo bereits über fünf Stunden. Mit dem Votum wird der juristische Prozess eröffnet, der

Brasilien: Unterhaus stimmt für Impeachment gegen Rousseff - NZZ International

Bruno Araujo (Mitte) lässt sich feiern. Der oppositionelle Abgeordnete aus dem Gliedstaat Pernambuco hat am späten Sonntagabend die 342. Ja-Stimme zugunsten

Debakel für Rousseff bei Amtsenthebungs-Votum - Ausland | STERN.de

sein Votum, die emotionale Abstimmung dauerte bis zur entscheidenden Stimmabgabe des Abgeordneten Bruno Araújo bereits über fünf Stunden. Vizepräsident

Die Schlacht von Brasília - Politik-News - Süddeutsche.de

Als der sozialdemokratische Abgeordnete Bruno Araújo sein "Ja" in der Nacht zum Montag verkündet, fallen ihm Kollegen um den Hals. Seine 342. Stimme ist die

Debakel für Rousseff in Schlacht von Brasilia

Als der sozialdemokratische Abgeordnete Bruno Araújo sein "Ja" verkündet, fallen ihm Kollegen um den Hals. Seine 342. Stimme ist die Stimme, die den Sieg für

Brasilien: Impeachment gegen Rousseff - NZZ International

Bruno Araújo standen die Tränen in den Augen. Der oppositionelle Abgeordnete aus dem Gliedstaat Pernambuco war jener, der am späten Sonntagabend die 342.

Die Schlacht von Brasília - Politik | STERN.de

Als der sozialdemokratische Abgeordnete Bruno Araújo sein «Ja» in der Nacht zum Montag verkündet, fallen ihm Kollegen um den Hals. Seine 342. Stimme ist die

Brasilien: Rousseff-Debakel in der Schlacht von Brasilia

Als der sozialdemokratische Abgeordnete Bruno Araujo sein "Ja" verkündet, fallen ihm Kollegen um den Hals. Seine 342. Stimme ist die Stimme, die den Sieg für

Regierung: Debakel für Rousseff bei Amtsenthebungs-Votum

dauerte bis zur entscheidenden Stimmabgabe des Abgeordneten Bruno Araújo bereits über fünf Stunden. Vizepräsident Michel Temer (75) würde Rousseff während der

Dilma Rousseff verliert Amtsenthebungs-Votum in Brasilien

erläuterte kurz sein Votum. Die emotionale Abstimmung dauerte bis zur entscheidenden Stimmabgabe des Abgeordneten Bruno Araújo mehr als fünf Stunden.