• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Aoun Imad

Treffer im Web

Monumente für den freien Geist

„Centre de connaissances et d’innovation“ neues Leben einhauchen sollen: Imad Aoun und Nadim Younes – ein auch in Afrika aktives Architektenduo aus Beirut.

Flüchtlinge - Bericht: Kinder in griechischen Gefängnissen - KURIER.at

direkt als Erwachsene registriert werden", sagte der Sprecher von Save the Children in Griechenland, Imad Aoun, dem Magazin. "Deprimierend und gefährlich"

Flüchtlingskinder werden in griechischen Gefängnissen festgehalten - SPIEGEL ONLINE

ohne Eltern ankommen, von den griechischen Behörden direkt als Erwachsene registriert werden", sagt Imad Aoun, Sprecher von Save the Children in Griechenland.

Griechenland sperrt Flüchtlingskinder in Zellen

von den griechischen Behörden direkt als Erwachsene registriert werden", sagte der Sprecher von Save the Children in Griechenland, Imad Aoun, dem Magazin.

Hilfsorganisationen berichten: Flüchtlingskinder in griechischen Gefängnissen - Flüchtlingskrise - FAZ

griechischen Behörden direkt als Erwachsene registriert werden“, sagt Imad Aoun, Sprecher von Save the Children in Griechenland, dem „Spiegel“. Die Lage für

schließen Hinweis