• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Anzinger Stefan

Treffer aus Sozialen Netzen

Stefan Anzinger

Social Media Profilbild Stefan Anzinger

Treffer im Web

St. Peter und Paul (Ergoldsbach)

Stefan Anzinger (Dekan): * 1967 in Landshut, Priesterweihe 1994 Jürgen Josef Eckl (Kaplan): * 1983 in Bad Kötzing, Priesterweihe 2011 Aby Joseph Mannoor

Stefan Anzinger vor 25 Jahren zum Priester geweiht

Stefan Anzinger vor 25 Jahren zum Priester geweiht „Seid gewiss, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung der Welt!“ Diesen Vers aus dem

Selezione Arabica - Segafredo Austria Segafredo Austria

Unser Barista Stefan Anzinger stellt Ihnen seine Lieblingsprodukte persönlich vor. Lassen Sie sich überraschen! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die

Presseberichte

Dekan Stefan Anzinger begann an Ostern seine Pastoralreise durch das Dekanat Rottenburg / Laaber im Geistlichen Familienzentrum Heiligenbrunn Er hat seinen

Kolping - Entenrennen 2019

am Rand des Goldbachs. Für Kurzweil sorgte Roland Kraus von der Vorstandschaft, indem er Dekan Stefan Anzinger interviewte und den Rennverlauf kommentierte.

Halleneinweihung | Günther Mayer

Am 10. Mai 2011 wurde die Halle durch Pfarrer Stefan Anzinger eingeweiht. Mit einer Einweihungsfeier wurde die Halle am 29.Mai 2011 offiziell eröffnet.

Bundesliga zufrieden mit Reform: "Mehr erreicht, als erhofft" | kurier.at

. Market-Researcher Stefan Anzinger hob jedoch auch hervor, dass das Wissen über den neuen Spielmodus noch lückenhaft sei. "Man hat das Gefühl, dass diese

Tag des Kaffees in der KTS - Villach - meinbezirk.at

Stefan Anzinger ist ein professioneller Barista Trainer und ein Latte Art Spezialist. Er gab uns wertvolle theoretische und praktische Tipps und wir konnten

Kolping - Gottesdienst

gemeinsam mit den Heimbewohnern Gottesdienst zu feiern. Dekan Stefan Anzinger leitete die Messe. Leni Kraus trug die Fürbitten vor und die Kolpingmitglieder

Kolping - Gottesdienst 2019

gemeinsam mit den Heimbewohnern Gottesdienst zu feiern. Dekan Stefan Anzinger leitete die Messfeier und die Kolpingmitglieder trugen Lesung und Fürbitten vor

EC Halle | Günther Mayer

Am 10. Mai 2011 wurde die Halle durch Hr. Pfarrer Stefan Anzinger eingeweiht und am 29. Mai innerhalb einer großen Einweihungsfeier mit allen Vereinen der

„Wir alle sollen das Reich Gottes verkünden!“

bei dem vom zeitgleichen 25jährigen Priesterjubiläum von Dekan Stefan Anzinger fast nichts zu bemerken war. Wer genau hinhörte erkannte aber, dass der

schließen Hinweis