• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Antonini Luca

Treffer aus Sozialen Netzen

Luca Antonini

Social Media Profilbild Luca Antonini
Mehr

Treffer im Web

Antonini

Luca Antonini (* 1982), italienischer Fußballspieler Orlando Antonini (* 1944), italienischer Bischof und vatikanischer Diplomat Piero Antonini (* 1968),

Luca Antonini

Luca Antonini (* 4. August 1982 in Mailand, Italien) ist ein italienischer Fußballspieler. Er spielt in der Abwehr. Er wurde lange Zeit vom AC Mailand an

Abdoulay Konko

2006 gegen den AC Chievo Verona sein Debüt in der Serie A gab. Siena gewann mit 2:1 und Konko wurde in der 64. Minute für Luca Antonini eingewechselt.

Valter Birsa

August 2013 wechselte Birsa zum AC Mailand. Im Gegenzug wechselte Luca Antonini zum CFC Genua. Zur Saison 2014/15 wechselte er auf Leihbasis zum Chievo Verona.

Sebastian Giovinco

Florenz am 26. August 2007. Trainer Luigi Cagni wechselte ihn für Luca Antonini ein, für den er die letzte halbe Stunde der Begegnung absolvierte. Sein