• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Antonacci Biagio

Treffer im Web

Antonacci

Biagio Antonacci (* 1963), italienischer Sänger Greg Antonacci (* 1947), US-amerikanischer Filmschaffender

Träum von mir, wenn es schneit (Sognami se nevica) - PETRA RESKI

Ok, mein Palermitanischer Taxifahrer fand das Lied von Biagio Antonacci schon letztes Jahr überflüssig, als es ein Hit war. Aber wen juckt es, was

Biagio Antonacci

Biagio Antonacci (* 9. November 1963 in Mailand) ist ein italienischer Sänger und Liedermacher. Während er zu Beginn seiner Karriere Ende der 1980er-Jahre noch

Biagio

Biagio Antonacci (* 1963), italienischer Sänger Biagio Coppa (* 1965), italienischer Jazzmusiker Biagio Izzo (* 1963), italienischer Schauspieler Biagio

Leona Lewis/Diskografie

2010: Inaspettata (Unexpected) (feat. Biagio Antonacci) 2010: Love Is Your Colour (feat. Jennifer Hudson; Sex and the City 2

Loredana Errore

ihr erstes Album Ragazza occhi cielo. Der gleichnamige Song wurde von Biagio Antonacci geschrieben und kam in den italienischen Charts auf den dritten Platz.

PalaIlio-Stadion

Auch für Musik- und Showveranstaltungen findet die Halle Verwendung. So traten hier bereits beispielsweise Zucchero, Claudio Baglioni und Biagio Antonacci auf.

Paolo Vallesi

1994 und enthielt Gastbeiträge von seinen Musikerkollegen Biagio Antonacci und Eros Ramazzotti, die er beide auch als Teamkollegen in der Nazionale Cantanti

Giovanni Caccamo

Im April trat er mit Biagio Antonacci auf und im Juni nahm er am Coca-Cola Summer Festival teil. Für den Pixar-Kurzfilm Lava war Caccamo zusammen mit Malika

Mietta

Sie hat mit vielen ihrer Kollegen gearbeitet, wie z. B. Mango, Mariella Nava oder Biagio Antonacci, die allesamt Titel für sie geschrieben haben. Erfolgstitel

Mogol

Profis zusammenzuarbeiten, darunter neben Mogol selbst etwa Biagio Antonacci , Edoardo Bennato, Raf, Umberto Tozzi oder Ornella Vanoni.

Alberto Fortis (Sänger)

Vai protetto folgte 2008 und 2014 erschien mit Dò l’anima wieder ein Studioalbum, auf dem er auch mit Biagio Antonacci und Roberto Vecchioni zusammenarbeitete.

schließen Hinweis