• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Anke Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Anke

Social Media Profilbild Christian Anke Bad Düben
Bad Düben
Mehr

Christian Anke

Social Media Profilbild Christian Anke
Mehr

Christian Anke

Mehr

Christian Anke

Mehr

Christian Anke

Mehr

Treffer im Web

Johan Anker

Anker war der Sohn des Grossisten Christian August Anker (1840–1912) und der Christine Charlotte Friis (1848–99). Er segelte von Kindheit an, war aber auch ein

Unschlagbare Schlagerparty – Lieth-Halle wird zum Partyolymp | Scarlett

verbirgt sich das wohl heisseste, was an Feiern zu bieten ist. Christian Anke von Getränke Anke aus Obernkirchen ist bekennender Schlagerfan und freute sich

Autohaus Gruppe Spindler | VW | VW Nutzfahrzeuge | Škoda | Audi

Christian Anker Support Sales & Operative Fleet Management Spindler für Großkunden und Behörden 0931 2099 815 [email protected]

Tatort: Dreharbeiten mit Tschirner und Ulmen | GALA.DE

© obs/MDR/MDR/Anke Neugebauer Christian Ulmen und Nora Tschirner als Lessing + Dorn Tatort Dreharbeiten mit Tschirner und Ulmen In Weimar haben die

Birtavarre

in der Umgebung war in den 1860er-Jahren. Der Grossist Christian August Anker aus Fredrikshald, dem heutigen Halden, gründete im Jahr 1898 mit einem

Ringve-Museum

Bachke Eigentümer. 1919 übernahm einer der Söhne, Christian Anker Bachke, das Anwesen. Er heiratete die Russin Victoria Rostin. Die beiden bekamen keine

Hermann von Wedel-Jarlsberg

Er war seit dem 19. Mai 1807 mit Karen Christiane Andrea Anker († 27. August 1840), der Tochter und dem einzigen Kind des norwegischen Ministerpräsidenten und

schließen Hinweis