• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Angelis Enrico

Treffer aus Sozialen Netzen

Enrico De Angelis

Wolfsburg
Mehr

Treffer im Web

Antonio Virgilio Savona

(* 1922), die er 1944 geheiratet hatte, als Ersatz für Enrico De Angelis 1947 Mitglied der Gruppe. Ein weiteres Mitglied war Felice Chiusano (1923–1990).

DAAD-Lektorentagung 2007 Turin - Programm

Prof. Enrico De Angelis, Präsident der A.I.G. (Italienischer Germanistenverband) , Kulturreferent der Deutschen Botschaft Rom Vorstellung des Programms und

Literatur in Baden-Württemberg

Ein Trauerspiel in fünf Aufzügen (1803) 14 Uhr Prof. Dr. Enrico De Angelis (Pisa) Robert Musil: Die Verwirrungen des Zöglings Törleß (1906) 15 Uhr Prof. Dr.

Lucia Mannucci

Quartetto Cetra, nachdem das vorherige vierte Ensemblemitglied Enrico De Angelis ausgeschieden war. Daneben war sie auch als Solokünstlerin erfolgreich.

schließen Hinweis