• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 39 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Andres Armin

Treffer aus Sozialen Netzen

Armin Andres

Bamberg
Mehr

Treffer im Web

Armin Andres

Armin Andres (* 5. April 1959 in Bamberg) ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler und -trainer. Als Nationalspieler nahm er an den Olympischen Spielen

Sabally, Geiselsöder und Fiebich bei WNBA Draft ausgewählt

DBB-Vizepräsident für Leistungssport, Armin Andres, gratuliert den drei Spielerinnen noch in der Nacht: "Herzlichen Glückwunsch an Satou Sabally, Luisa

Funktionär Andres: Fleming nur bis 2017 Bundestrainer - Sport-News - Süddeutsche.de

der Zeitfenster gar kein Trainer mehr bei uns sein", erklärte Armin Andres, Vizepräsident Leistungssport im Deutschen Basketball Bund (DBB), in einem Interview

EM-Quali für Basketballer in Gefahr - Debatte um Pleiß | STERN.de

100 Länderspielen als Leader fest eingeplant hatte. «Man merkt, dass er fast zwei Jahre nicht regelmäßig gespielt hat», sagte DBB-Vize-Präsident Armin Andres.

Bamberg: Die Basketball-Nationalmannschaft kommt nach Bamberg - Sport - nordbayern.de

wurde und begrüße den Heimvorteil", freut sich DBB-Vizepräsident Armin Andres auf seine Rückkehr und ergänzt: "In Bamberg erwartet uns eine absolute

Wernthaler nicht mehr Trainer der Basketball-Damen - Sport-News - Süddeutsche.de

sehr, haben aber großen Respekt davor", sagte DBB-Vizepräsident Armin Andres. Wernthaler war seit 2011 Damen-Bundestrainer, die Suche nach einem Nachfolger

DBB-Team in EM-Quali fortan ohne Center Tibor Pleiß - Sport-News - Süddeutsche.de

steht am 10. September die nächste Qualifikationspartie auf dem Programm. "Wir werden jetzt das Beste daraus machen", sagte DBB-Vizepräsident Armin Andres.

Richtungsweisende Tage für den deutschen Basketball - Sport-News - Süddeutsche.de

"Wir müssen es schaffen, die Blockade zu lösen", sagte DBB-Vizepräsident Armin Andres. "Die Jungs trainieren gut, sie brauchen nur einmal ein Erfolgserlebnis."

EM-Quali für Basketballer in Gefahr - Debatte um Pleiß - Sport-News - Süddeutsche.de

100 Länderspielen als Leader fest eingeplant hatte. "Man merkt, dass er fast zwei Jahre nicht regelmäßig gespielt hat", sagte DBB-Vize-Präsident Armin Andres.

EM-Quali für DBB-Team in Gefahr - Pleiß fliegt in die USA - Sport-News - Süddeutsche.de

steht, aber wir wussten auch, dass eine solche Situation eintreten kann", sagte DBB-Vizepräsident Armin Andres. "Wir werden jetzt das Beste daraus machen."

Ingo Weiss bleibt Präsident des Deutschen Basketball Bundes - Sport-News - Süddeutsche.de

das Ressort Sportorganisation und Schiedsrichter neu im Präsidium. Armin Andres (Leistungssport), Werner Lechner (Finanzen) und Lothar Bösing (Bildung) wurden

DBB-Team für EM-Quali bereit: Klarer Sieg gegen Portugal - Sport-News - Süddeutsche.de

gar kein Trainer mehr bei uns sein", erklärte DBB-Vizepräsident Armin Andres am Freitag. Man plane zwar nicht bis nach der EM 2017, aber man könne sich

schließen Hinweis