• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Anding Michael

Treffer im Web

Mein Vater war ein Wandersmann

Wanderer“, der mit den Zeilen beginnt 1876 vertonte Johann Michael Anding den Text; sein Name ist als Komponist in den meisten Liederbüchern aus der ersten

Michael Anding - Die Orgeln im Kirchenkreis Hildburghausen-Eisfeld

Michael Anding Aus dem Choralbuch, hrsg. von Michael Anding zuklappen

Mitgliederliste

RA Michael Anding (DRK) Ruhfäutchenplatz 3, 38100 Braunschweig Tel: 0531-24474-0, Fax: 0531-24474-47 E-Mail: [email protected] Internet:

Friedrich Wilhelm Anschütz - heimatfreundebalis Jimdo-Page!

angestellt, ging aber schon 1857 in der Nachfolge von Johann Michael Anding der Ältere als Lehrer nach Herpf, übernahm dort auch das Kantorenamt. Mit dem aus

Johann Peter Heuschkel - Die Orgeln im Kirchenkreis Hildburghausen-Eisfeld

Aus dem Choralbuch, hrsg. von Michael Anding zuklappen

schließen Hinweis