• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Anderssohn Anke

Treffer im Web

Warnemünder Woche / Presse

Arbeiteten fleißig hinter den Kulissen, die rund 20 Organisatoren und Wettfahrtleiter der kommenden Segelwoche© Anke Anderssohn Der Teilnehmerkreis bestand

Warnemünder Woche / Presse

war bereits letztes Jahr dabei und hatte jede Menge Spaß“, sagt Anke Anderssohn, Jugendwärtin des Warnemünder Segel-Clubs und gleichzeitig neue

Warnemünder Woche / Presse

den Kirchplatz oder am Strom entlang bummeln sehen“, resümiert Eventkoordinatorin Anke Anderssohn. „Warnemünde macht sich schön!“, fügt sie strahlend hinzu.

schließen Hinweis