• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Andermatt Ursula

Treffer im Web

Ursula Andermatt

Ursula Andermatt (* 25. November 1957 in Basel) ist eine Schweizer Schauspielerin. Leben Andermatt absolvierte erfolgreich eine Ausbildung an der

Ausstellende 2015 | Koffermarkt Luzern

Ursula Andermatt 13/08/2013 um 12:40 pm Uhr Ich freue mich mit meinen Unikaten dabei zu sein. 15/08/2012 um 10:48 am Uhr Bin so gespannt, ob ich dabei sein

Der Dokumentarfilm „Die Familie Brasch“ im Kino

den Interviews mit Gefährtinnen wie Katharina Thalbach oder Ursula Andermatt und vor allem mit der beeindruckenden Bettina Wegner entsteht das Bild eines

Andermatt (Begriffsklärung)

Ursula Andermatt (* 1957), Schweizer Schauspielerin Werner Andermatt (1916–2013), Schweizer Kunstmaler

Michael Kind

Michael Kind war mit der Schweizer Schauspielkollegin Ursula Andermatt verheiratet und lebt in Berlin. Filmografie (Auswahl) Kino 1986: Das Haus am Fluß