• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Aman Mohammed

Treffer im Web

Mohammed Aman

Mohammed Aman (Mohammed Aman Geleto; * 10. Januar 1994) ist ein äthiopischer Mittelstreckenläufer, der sich auf die 800-Meter-Distanz spezialisiert hat. Aman

Leichtathletik - Weltmeister und Medaillengewinner - 800 m

Mohammed Aman Nick Symmonds Ayanleh Souleiman David Lekuta Rudisha Abubaker Kaki Juri Borsakowski Mbulaeni Mulaudzi Alfred Kirwa Yego Yusuf Saad Kamel Alfred

Mohammed Aman

Mohammed Aman Istanbul 2012 Bei den Weltmeisterschaften 2011 in Daegu wurde Aman Achter. Kurze Zeit später wurde er beim World Challenge Meeting in Rieti

Tajul Aman Mohammed

Tajul Aman Mohammed ist ein Diplomat aus Malaysia. Derzeit ist er Botschafter seines Heimatlandes in Rumänien, womit er auch für Bulgarien, Griechenland und

Mohammed Aman Hobohm

Mohammed Aman Hobohm eigentlich Herbert Hobohm (* 22. Oktober 1926 in Hötensleben bei Helmstedt; † 28. Oktober 2014 in Bad Honnef) war deutscher Diplomat und

Aman (Begriffsklärung)

Mohammed Aman (* 1994), äthiopischer Mittelstreckenläufer Musa Aman (* 1951), malaysischer Politiker, Ministerpräsident von Sabah Reinhold Aman (* 1936),

Ehsan Aman

Jahr 1959 in Laschkar Gah in Helmand zur Welt. Sein Vater Mohammed Ibrahim Aman war ein Ingenieur. Ehsan hatte schon als Kind ein großes Interesse an Musik. Er

Mohammed (Name)

Tajul Aman Mohammed, malaysischer Polizist und Diplomat Waad Mohammed (* 1999), saudi-arabische Schauspielerin Zaid Thamer Mohammed (* 1990), irakischer

Timothy Kitum

hinter seinem Landsmann Leonard Kirwa Kosencha und dem Äthiopier Mohammed Aman die Bronzemedaille gewann. 2012 erreichte er bei den Hallenweltmeisterschaften

Olympische Sommerspiele 2012/Leichtathletik – 800 m (Männer)

Mohammed Aman aus Äthiopien erreichte in Lauf 3 mit 1:44,34 min die schnellste Halbfinalzeit. Für das Finale musste unter 1:45 Minuten gelaufen werden. Die

Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaften 2014

Mohammed Aman aus Äthiopien verteidigte seinen Titel erfolgreich. Der ursprünglich Drittplatzierte Marcin Lewandowski wurde wegen Übertretens der inneren

Sadr ud-Din

Zur Übersetzung sagt Mohammed Aman Hobohm: „Aus dem Umstand, dass Maulana Sadr-ud-Din nur ungenügend Deutsch und Dr. Hamid Marcus kein Arabisch sprach, ergaben

schließen Hinweis