• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Alsen Andreas

Treffer aus Sozialen Netzen

Andreas Alsen

Social Media Profilbild Andreas Alsen Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Andreas Alsen

Mehr

Andreas Alsen

Mehr

Treffer im Web

Merlin Rose

Teenagerkomödie Doktorspiele seine erste Kinohauptrolle. In Andreas Dresens Als wir träumten nach von Clemens Meyers gleichnamigen Roman spielte er die

Abteilungen – Seite 26 – Turn- & Gesangverein "Eintracht" Beilstein 1823 e.V.

Von Andreas Hennings Als Außenseiter hatte Tobias Klisch, der Trainer des Handball-Württembergligisten SG Schozach-Bottwartal, sein Team vor der Partie beim SV

Veraison fordert Spin-Off bei Implenia - Blick

unter Druck: Die Investmentgesellschaft schlägt mit Peter Bodmer, Andreas Alsen und Leo Mittelholzer zudem drei Personen zur Zuwahl in den Verwaltungsrat vor.

Götz George in "Loverboy": Interview über Horst Schimanski - SPIEGEL ONLINE

in Andreas Kleinerts "Als der Fremde kam" mitzuspielen, einem Abgesang aufs Proletariat ? Sie verkörpern einen Gewerkschaftsführer, der zu Pornos onaniert,

Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram - nordbayern.de

Und wer ist Ruby O. Fee? Sie wurde in Costa Rica geboren und kam als Kind aus Brasilien nach Deutschland. Als Schauspielerin war sie beispielsweise im "Tatort"

Götz George in seinem letzten Film: "Böse Wetter" über die DDR und Bergarbeiter - SPIEGEL ONLINE

. In einem der brutalsten und besten Filme seiner späteren Phase, Andreas Kleinerts Stahlarbeiterdrama "Als der Fremde kam" von 2006, spielte er dann einen

Ruby O. Fee

2015 spielte sie in Andreas Dresens Film Als wir träumten nach dem gleichnamigen Roman von Clemens Meyer eine der Hauptrollen. Filmografie 2010: Womb

Michael Weber (Filmproduzent)

Schipper (Silberner Bär für herausragende Leistung), Andreas Dresens Als wir träumten und Swon Virgin von Laura Bispuri. Anna Muylaerts Sundance Awars

schließen Hinweis