• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Alonso Ramon

Treffer im Web

Alonso de Ribera de Pareja

werden, doch dieser lehnte ab. So fiel das Amt 1605 doch an Alonso García Ramón, der eigentlich nur Maestre del Campo hätte werden sollen. Im Oktober 1604

Vita | Anton Pohle

2012 Puppenspiel Workshop – Alejandro Ramón Alonso 2013 Dozententätigkeit (Schauspiel): Art of Acting – Schule für Schauspielkunst Berlin Führerschein:

Juan de la Jaraquemada

1610 wurde er vom Vizekönig als Nachfolger des verstorbenen Alonso García Ramón zum Gouverneur von Chile berufen. Er segelte von Callao aus und erreichte

Luis Merlo de la Fuente

Oidores erreichten Santiago im April 1609. Als Gouverneur Alonso García Ramón im August vom Kriegsschauplatz des Arauco-Kriegs nach Santiago zurückgekehrt war,

schließen Hinweis