• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Alena Ulrike

Treffer im Web

Weine

Unser „Erster“ ist ab Ende Oktober erhältlich. Das Flaschenetikett wird eigens von der Künstlerin Ulrike Alena gestaltet. Der Wein wird aus der Sorte Müller

Siegerarbeiten 2016_17 · Projekt Europa

Projektleitung: Ulrike Alena Nähgrafiken zum Thema Menschenrechte Akademisches Gymnasium Sinnhubstraße, Salzburg Klasse: 3E (Schuljahr 2016/17)

Jazz im Hof - Ein Benefizabend - Enns - meinbezirk.at

Uhr wird gejamed. Für Unterhaltung sorg die Gruppe Fredl & Friends und die Vorband Blue Moon. Außerdem gibt eine Bilderaustellung der Künstlerin Ulrike Alena.

Plakate für Frieden - Amstetten - meinbezirk.at

zum Thema „Eine Feier des Friedens“. Betreut von der Künstlerin Ulrike Alena vom Damen-Lionsklub Mostviertel beteiligten sich die Neuen Mittelschulen Ertl, St.

Auftakt zu Blues im Atelier Jordan in St. Valentin - Enns - meinbezirk.at

Die bildnerische Begleitung kommt aus Strengberg: Ulrike Alena zeigt ihre aktuellen Arbeiten. Gefällt mir Weitere Beiträge zu den Themen

"Jazz im Hof" für guten Zweck - Enns - meinbezirk.at

Zu sehen gab es auch eine Bilder-Ausstellung der Künstlerin Ulrike Alena. Ein erfolgreicher Abend, der alle Sinne, sei es mit Musik, moderner Malerei,

Damen Lions Club Mostviertel finanziert Defiankauf - Amstetten - meinbezirk.at

Roten Kreuz bedankten sich im Zuge der Übergabe bei den Lions-Damen Maria Schoder, Ulrike Mayerhofer, Sabine Lahnsteiner, Ulrike Alena und Alexandra Danzinger.

schließen Hinweis