• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Albicker Heinz

Treffer im Web

Heinz Albicker

Heinz Albicker (* 13. März 1950) ist ein Politiker (FDP) des Schweizer Kantons Schaffhausen. Er ist heimatberechtigt im Kantonshauptort Schaffhausen. Er war

Suzanne Albicker, St. Gallen

Georg Albicker CAA Inkasso GmbH Birmensdorf ZH WinterthurAlbicker Heinz Heinz Albicker Interessengemeinschaft Altstadt Schaffhausen Schaffhausen Schaffhausen

Christian Amslers gezügelte Ungeduld | NZZ

um die Nachfolge des zurückgetretenen FDP-Finanzdirektors Heinz Albicker. Kurz vor dem Wahltermin prangte auf Wahlplakaten plötzlich auch der Name eines

schließen Hinweis