• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Alba Angel

Treffer im Web

Jorge Alberto Cavazos Arizpe

Mitkonsekratoren waren Christophe Pierre, Apostolischer Nuntius in Mexiko, und Miguel Angel Alba Díaz, Bischof von La Paz en la Baja California Sur.

Heute » News » Die neue “Central University Hospital of Asturias (HUCA)” wurde mit SELLEX Produkten ausgestattet - Sellex

wurde von den Architekten Juan Navarro Baldeweg und Angel Fernández Alba geplant und war das gößte Krankenhausprojekt der vergangenen Jahre ( mit einer

Bedachung mit Struktur – Gedanken zur Gebäudehülle

Verwendung einer Leistendeckung auf dem Dach eines Krankenhauses in Spanien; Architekt: Angel Fernadez Alba Neben französischer und belgischer Leistendeckung

schließen Hinweis