• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 44 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Alain Geiger

Treffer im Web

Alain Geiger

Alain Geiger (* 5. November 1960 in Uvrier) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler, der seit 1998 als Trainer tätig ist. Laufbahn Vereine Geiger

Puuremusig GmbH am Gryfesee

Alain Geiger Bodenweg 6 8454 Buchberg Tel. 044 / 867 18 89

2015-11: Fachtagung "Geodäsie in der Schweiz - Aus der Vergangenheit in die Gegenwart und Zukunft"

Ab 15 Uhr fand der letzte Vortragsblock statt. Alain Geiger präsentierte unter dem Titel "Auch der Weg der geodätischen Erkenntnis ist mit Unsicherheit

Instituts für Kulturtechnik und Bodenwasserhaushalt Österreichische Geodätische Kommission ÖGK

Univ. Prof. Dr. Alain Geiger, Schweizerische Geodätische Kommission Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Harald Schuh, Vizepräsident der Internationalen Assoziation für

Servette feiert gegen Luzern den ersten Sieg | NZZ

Jahren in der Super League. Das weiter ungeschlagene Team von Alain Geiger setzt sich in der 3. Runde gegen Luzern hochverdient mit 1:0 durch und stösst in der

Servettes Sébastien Wüthrich ist ein Relikt in der Moderne | NZZ

habe er «noch nie erlebt». Und auch am Vertrauen des Trainers Alain Geiger, von dem es ironischerweise ebenfalls hiess, er sei von gestern. Die beiden Relikte

Super League: Worüber wir uns freuen dürfen

dass der Servette FC und der Trainer Alain Geiger möglicherweise in die Super League zurückkehren – das Euro-2008-Stadion ist zwar immer noch viel zu gross,

Super League: YB bleibt im Genfer Morast stecken

wie es ein lokaler Beobachter nannte. Der Trainer Alain Geiger ortete den Ursprung des Erfolgs gegen YB im letzten Heimspiel gegen St. Gallen (1:2), «das wir

Der Aufsteiger Servette überzeugt auch gegen den FC Sion | NZZ

Von dort weg hatte fast nur noch die Genfer Mannschaft von Trainer Alain Geiger das Sagen. Der Pfosten verhinderte zweimal die Genfer Führung; einmal nach

Der FC Sion sucht einen Zaubermeister | NZZ

versucht und weiss, dass er nicht allzu viel Zeit erhalten wird. Alain Geiger sagte auch nach dem zweiten Super-League-Spiel seines Teams, dass es das Ziel

Luzern demonstriert gegen Servette die Kraft der Selbstzerstörung | NZZ

folgen. Es war ein opportunistischer Sieg – das Team des Trainers Alain Geiger ist in dieser Saison schon für substanziell bessere Auftritte wesentlich

Super Leage: Was ist das beste Alter für einen Trainer?

Wann ein Fussballer im besten Alter ist, das ist nicht schwer zu sagen. Aber ein Trainer? Alain Geiger, der Servette-Coach, weiss es. Andreas Babst

schließen Hinweis