• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ajith Ajith

Treffer aus Sozialen Netzen

Ajith Ajith Sathish Chandran

Aachen
Mehr

Treffer im Web

Ajith Kumar

Ajith Kumar (* 1. Mai 1971 in Secunderabad) ist ein indischer Automobilrennfahrer und Schauspieler. Karriere im Motorsport Nachdem er von 1990 bis 1993 im

Warum Handys die Augen nachhaltig schädigen — Hebel-Apotheke, Center-Apotheke, Schlössle-Apotheke

weder blockieren noch reflektieren”, sagt Studienautor Dr. Ajith Karunarathne von der University of Toledo. Schon länger sei bekannt, dass diese Art Licht der

Briefe unseres indischen Patenkindes

ich bin eurer Pflegesohn CH. Ajith Kumar und schreibe diesen Brief mit Liebe. Ich bin glücklich und mit der Gnade Gottes geht es mir gut. Ich hoffe, euch

Von einem von drei Monaten – Hannah in Indien

drei großen Tamil-Heroes, für die Fans Schlange stehen und bei den bloßen Spielen ihrer Lieder wortwörtlich kreischen sind neben Vijay, Suriya und Ajith Kumar.

Mankatha Filminfo

halsbrecherisch ist. In den Hauptrollen bekommt man Darsteller wie Ajith Kumar, Premgi Amaren und Trisha Krishnan zu sehen. Das Drehbuch zu "Mankatha" schrieb

Chair of Multimedia Technology: Profil

in Computational Intelligence, Bourgogne, Chapter 15, Springer, Youakim Badr, Richard Chbeir, Ajith Abraham, Aboul-Ella Hassanien, ISBN 978-1-84996-0, 4/2010

Samadhi von Shri Haridas Shastri Maharaj ji – Willkommen im Forum – Bhakti Yoga

zum Dharma-sangraha, eines von Maharaj`jis wunderbaren literarischen Werken, aus dem Hindi und Sanskrit ins Englische übersetzt von seinem Schüler Ajith Kumar:

Euro 2016: Schweiz startet mit einer knappen Niederlage - swissfaustball.ch

Aufstellung Deutschland: Tim Albrecht, Patrick Thomas, Ruben Schwarzelmüller, Nick Trinemeyer, Ajith Fernando. Navigation überspringen Archiv 2013 Termine

Hetze auf Facebook und WhatsApp fordert Todesopfer in Indien - Blick

Am 25. Februar 2018 schrieb der singhalesische Buddhist Ajith Kumarasiri auf Facebook, in muslimischen Restaurants im sri-lankischen Ort Ampara würden

Bollywood auf der Kölnbreinsperre: Film startete - Spittal - meinbezirk.at

Berghotel war tagelang für die Crew reserviert und Hauptdarsteller Ajith Kumar, der indische Sylvester Stallone, hatte sogar seinen eigenen Koch mit, der in

Corona-News: Mehr Neuinfektionen als vor einer Woche - über 4000 in Sachsen - FOCUS Online

Wie der Polizeisprecher Ajith Rohana weiter mitteilte, konnten die beiden Wärter befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. "Die Situation ist unter

Ajith Fernando

Dort wird er auch in der Nationalmannschaft eingesetzt. Ajith Fernando machte jedoch erst in der U21-Nationalmannschaft auf sich aufmerksam, als er dreimal in

schließen Hinweis