• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Affentranger Lukas

Treffer im Web

Vorstand - Harmoniemusik Hitzkirchertal

Lukas Affentranger 6285 Hitzkirch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stefanie Notter 6285

Organisation - Harmoniemusik Hitzkirchertal

Lukas Affentranger Stefanie Notter Der gesamte Verein wird alles daransetzen, eine erlebnisreiche und unvergessliche Neuuniformierung mit Fahnenweihe im

News - Harmoniemusik Hitzkirchertal

vorstehen. Neben Roland Eggstein als Präsident wurde auch Lukas Affentranger als Vize-Präsident neu in den Vorstand gewählt. Er übernimmt das Amt von

schließen Hinweis