• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Aeschbacher Heinz

Treffer aus Sozialen Netzen

Heinz Aeschbacher

Social Media Profilbild Heinz Aeschbacher
Mehr

Heinz Aeschbacher

Mehr

Treffer im Web

Karl Heinz Aschbacher, Autor auf DIE WÜSTE Mannersdorf

Author: Karl Heinz Aschbacher 16. Oktober 2017 Liebe Freunde des Naturparks Die Wüste Mannersdorf, Nach meiner Pensionierung vor sieben Jahren habe ich als

NÖ-Naturschutzpreis für Karl Aschbacher - Bruck an der Leitha - meinbezirk.at

NÖ einsetzen. Einer der Preisträger ist der Mannersdorfer Karl Heinz Aschbacher, der vor seiner Pensionierung Stadtrat für Umwelt und Energie war. Unter seiner

Karl Heinz Aschbacher beendet seine Funktion als Naturparkvereinsobmann - DIE WÜSTE Mannersdorf

Karl Heinz Aschbacher beendet seine Funktion als Naturparkvereinsobmann 30. Juni 2017 / Maria Aschbacher / 0 Comments Liebe Freunde des Naturparks Wüste

Wüsten-News - DIE WÜSTE Mannersdorf

Karl Heinz Aschbacher beendet seine Funktion als Naturparkvereinsobmann Artenvielfaltstag mit der VS Mannersdorf Unser Sommerprogramm ist da! Arbeiter im

schließen Hinweis