• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Aditya Vikram

Treffer im Web

Aditya Vikram Sengupta

Aditya Vikram Sengupta (geb. 1983) ist ein indischer Filmregisseur. Er ist in Kolkata aufgewachsen und lebt in Mumbai. Er führte Regie und Kamera in dem

Liste der Biografien/Sen

Sengupta, Aditya Vikram (* 1983), indischer Filmregisseur Sengzhao, buddhistischer Mönchsgelehrter und Philosoph Senh Senhime (1597–1666), älteste Tochter

Shuvaprasanna

Shipra Bhattacharya verheiratet. Sein Schwiegersohn Aditya Vikram Sengupta und seine Tochter Jonaki Bhattacharya traten 2014 mit ihrem Debütfilm (in Bengali)

Ram Narayan

verliehen und wurde 1999 mit dem Aditya Vikram Birla Kalashikhar Puraskar von P. C. Alexander, Gouverneur von Maharashtra, ausgezeichnet. Er erhielt außerdem

schließen Hinweis