• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Adil Abdul

Treffer im Web

Razak

Mohd Adil Zafuan Abdul Razak (* 1987), malaysischer Fußballspieler Najib Razak (* 1953), malaysischer Politiker Rosman Razak (* 1976), malaysischer

31. Oktober 2019 – Die Welt

22:45 31.10.2019Zum Kurzlink Der irakische Premierminister Adil Abdul Mahdi hat laut dem Sender Al-Sumaria seine Bereitschaft erklärt, sein Amt niederzulegen.

Die Gesichter hinter dem Krieg in Mossul | Euronews

Adil Abdul wurde vor seinem Haus verletzt. Er war dabei, die Tür zu öffnen, begleitet von drei seiner Kinder, als es zu einer Explosion kam. Er verlor das

1 Jahr nach der Befreiung von Mossul: Prothesen geben Hoffnung | Euronews

erzählt Adil Abdul. Adil und Nada gehören zu den mehr als 7000 Patienten, die seit 2014 von " Handicap International " betreut werden. Die NGO wird von der

Mossul - nicht explodierte Munition macht die Stadt zu einer Zeitbombe | Euronews

sagt Adil Abdul Ghany. Rehabilitationsmaßnahmen für Kriegsüberlebende und die Räumung von Sprengfallen gehören zu den Hauptaufgaben der EU-Abteilung für

schließen Hinweis