• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Ackers Boris

Treffer im Web

Norbert Pascha

Kader der Dresdner Eislöwen – zunächst teilte er sich das Tor mit Boris Ackers (der jetzt bei den Frankfurt Lions spielt), danach war er Backup von Iiro

EC Kassel Huskies – Seite 3 – NRW Hockey

Huskies verpflichten Boris Ackers. Torhüter erhält zunächst einen Vertrag für einen Monat mit Perspektive Sep 25, 2013 Holger Kuhlmann Die Kassel Huskies

EHC Dortmund empfängt Frankfurter Löwen! – NRW Hockey

Vorrunde, gegen die Frankfurter Löwen zu richten. Mit Jan Kremer, Boris Ackers, Stephan Kreuzmann, Florian Kirschbauer, Manuel Neumann, Branislav Pohanka, Sven

Füchse Duisburg mit Heimsieg gegen Kassel Huskies – NRW Hockey

war Kapitän Dennis Fischbuch zur Stelle und lies Kassels Torhüter Boris Ackers keine Chance. Die Gäste waren aber noch nicht geschlagen und erzielten durch

Martin Schweiger (Eishockeyspieler)

verbrachte er beim EHC Dortmund und wurde im Mai 2011 zusammen mit Boris Ackers von den Löwen Frankfurt unter Vertrag genommen. Nach einer Spielzeit in

schließen Hinweis