• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Achilles Andrea

Treffer im Web

Achilles Andreae

Achilles Andreae ist der Sohn des Frankfurter Sprach- und Religionsforschers Hermann Victor Andreae (1817–1889). Er studierte in Strassburg, Berlin und Bonn.

Achilles Andreae

Philipp Victor Achilles Andreae (* 14. November 1859 in Frankfurt am Main; † 17. Januar 1905 in Hildesheim) war ein deutscher Geologe und Paläontologe.

Andreae

Achilles Andreae (1859–1905), deutscher Geologe und Paläontologe Albert Andreae de Neufville (1854–1940), Frankfurter Bankier Anna Katharina Maria Andreae (*

Achilles (Vorname)

Philipp Victor Achilles Andreae (1859–1905), deutscher Geologe und Paläontologe Einzelnachweise Männlicher Vorname Griechischer Personenname

Hermann Victor Andreae

drei Söhne sowie fünf Töchter bekommen hatte (bekannt wurde Achilles Andreae (1859–1905), der als Geologe tätig war), widmete er sich, obwohl er mehrere

Schloss Braunshardt

es im Jahr 1865 für 60.000 Gulden an den Frankfurter Bankier Achilles Andreae. Dieser hatte es aber nur im Auftrag von Großherzog Ludwig III. gekauft, an den

Edgar Dacqué

Vater Eugen Dacqué war Bankier. Seine Mutter Martha war eine Tochter des Theologen Hermann Victor Andreae und eine Schwester des Geologen Achilles Andreae.